Schon bald ist es wieder soweit, es bedarf schon heute
deutlich mehr Überwindung das wöchentliche Joggingprogramm einzuhalten.Klar, jeder von uns beklagt den Dauerstress und die beruflichen wie privaten dauerhaften Herausforderung dem Druck stand zu halten.

 

Für mich ist das beste Rezept, die regelmässig richtige Dossierung an sportlicher Outdoortätigkeit. Ganz besonders entspannt ist es, einfach die Traingschuhe anzuzi94035-fitforfun_okt15_250x322ehen und mit meiner treuen Joggingkollegin ab durch den Wald zu laufen. Dabei unterhalten wir uns über Gott und die Welt und bekommen dabei sehr schnell den Kopf frei und das Gefühl geheilt zu sein.

Bauch Beine PoTrotz den kühler werdenden Temperaturen und kürzer werdenden Tage sollte das Sportritual niemals unterbrochen werden. Obwohl, so ganz einfach wird es nicht, denn  in einem Monat stellen die Uhren um. Ab dann muss wohl die Mittagspause und die Wochenenden umso intensiver genutzt werden, Bis jetzt haben wir es jedes Jahr gut geschafft, den Winter durch zu starten und fit im Frühling anzukommen. Nur schon das Wissen, dass im Frühling keine zähe Aufbauphase bevorsteht, lässt mich tapfer die kalte Jahreszeit durch joggen.

 

Gekniffen wird, wenn es nass und neblig ist. Dann stelle ich gerne mal auf ‘Schönwettersporler’ Workoutund bediene mich dem vielseitigen Alternativangebot in Fit for Fun. Das Wellness- & Sportmagazin ist mein persönlicher Coach für coole Workouts, mit immer neuen Trends und Sportideen. Schon mal was von Swimrun gehört? Die neu definierte Sportart kommt aus Schweden und es geht darum ein Ziel zu definieren. Dabei wird vom Start bis zum Ziel alles überwunden und gemeistert das im Wege steht.

Zurück zum Inhalt: Fit for Fun hat in jeder Ausgabe tolle saisonale leckere Fitmacher-Rezepte. Experten geben Typs zur richtigen Ernährung nach dem Ausdauersport. In jeder Ausgabe werden trendige Sport- und Modeartikel vorgestellt. Die Redaktion von Fit for Fun schaut schon mal in andere Metropolen und befragt Leute zu Themen die alle unterschiedlich bewegen.

Affenschaukel
Affenschaukel

Ist doch eine tolle Sache Fit for Fun kennen zu lernen. Mehr Informationen über Fit for Fun die Zeitschrift mit Beiträgen über Fitness, Sport, Workouts, Abnehmen, Rezepte und Spass finden Sie hier. lFit for Fun verbreitet Lust nach neuen Sportarten wie dem Kidsurfen, Biken, Swimrun, Standup, Padeling, Segeln oder zeigt spitze Work-Outs in der freien Natur. Da kommen schon mal Begriffe vor wie: Affenschaukel, Vierfüsslerstand oder Bär.