Magy Mannhart
Magy Mannhart
CEO aboandmore.ch

Ich bin als Wassermann geboren und habe mich später für eine berufliche Laufbahn im internationalen Verlagswesen entschieden. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Zeitschriften und habe nun das Glück, meinen Beruf zum Hobby zu machen. So viele Zeitschriften veröffentlichen in jeder Ausgabe Themen die mich interessieren. Als begeisterte Leserin bin ich immer auf der Suche nach spannendem Lesestoff.

Mit dem Blog aboandmore.ch möchte ich euch laufend interessante Themen weitergeben und an Inputs teilhaben lassen und unterhalten. Zugegeben alle Bereiche sind mir auch nicht vertraut. So werde ich diese Wissenslücken mit Gastautoren kompensieren. Falls Sie interessiert sind mitzuwirken, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.

Ich wünsche gute Unterhaltung

Magy Mannhart